News Ticker
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zu Kunst, Kultur & „Körriwurst“

26. August um 19:30

Am Freitag, den 26. August bieten die Kulturwiesen in Alverskirchen einen Sommerabend unter dem Motto Kunst, Kultur und „Körriwurst“ an. Um 19:30 Uhr begrüßt Künstler und Designer Winfried Totzek das Publikum im Sternzelt. Begegnungen und Gespräche des Künstlers mit dem Publikum dürften einen weiteren heiteren Blick auf die Schöpfung mit ihren Licht- und Schattenseiten ermöglichen. Die Objekte des Künstlers sind dafür geschaffen, und das Ambiente der Kulturwiesen bietet dazu einen vielleicht ungewöhnlich erscheinenden, aber dennoch wiederrum sehr passenden Rahmen. Eine Symbiose, wie es sich ein Künstler wie Winfried Totzek wünscht, denn so strahlen seine Figuren eine den Betrachter ansteckende Heiterkeit aus.

„Wir sind begeistert, einen weit über seinen Heimatkreis Warendorf anerkannten Künstler und weltweit bekannten Designer für unsere Kulturwiesen gewinnen zu können,“ so das einhellige Statement der Veranstalter auf die vielfachen positiven Reaktionen des Publikums am ersten Wochenende auf dem Hof Schulze Wettendorf. „Da ist es naheliegend, dass wir noch etwas zusätzlich besonders anbieten wollen.“

Die Gäste dürfen gespannt sein, welche Performance mit kulturellem und politischen Ansatz sich Winfried Totzek für diesen Abend erdacht hat. Der Zutritt zum Festivalgelände ist für alle Gäste kostenfrei und im kleinen Rahmen halten die Veranstalter Speisen und Getränke zum Verzehr bereit.

Dialog mit Kunst und Künstler. Bildrechte: Kulturwiesen

Foto: Kulturwiesen UG

 

Kulturwiesen UG
Wettendorf 1
48351 Everswinkel-Alverskirchen
www.kulturwiesen.de

Details

Datum:
26. August
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Kulturwiesen UG
Wettendorf 1
Alverkirchen, 48351
+ Google Karte
Website:
www.kulturwiesen.de