Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fastenessen am 13. März 2022 im Pfarrheim St. Josef

13. März um 11:00

Das traditionelle Fastenessen findet in diesem Jahr am Sonntag, den 13. März 2022 ab 11 Uhr im Pfarrheim St. Josef an der Holtrupstraße in Warendorf statt. Nach zweijähriger coronabedingter Pause wollen die Veranstalter versuchen, das nun schon zum 31. Mal stattfindende Solidaritätsessen wieder zu ermöglichen.

Um die Planung zu erleichtern bitten die Organisatorinnen um eine entsprechende Anmeldung.

Die Anmeldelisten für ein schmackhaftes gemeinsames Mittagessen liegen im Turm der drei Kirchen aus.

Ebenfalls nehmen das Pfarrbüro (Tel. 02581-989170 oder Mail stlaurentius-warendorf@bistum-muenster.de) Frau Anni Lange (Tel. 02581-2790 oder Mail anni.lange1@gmail.com) und Frau Christiane Timphaus (Tel. 02581-61759 oder Mail asd-cc@web.de) Anmeldungen entgegen.

Die Verantwortlichen weisen darauf hin, dass das Essen auch gerne nach Hause mitgenommen werden kann. Dann muss ein Gefäß mitgebracht werden.

Es gilt coronabedingt die 3 G Regel!

Der Erlös dieses Solidaritätsessens ist für caritative Einrichtungen in Warendorf und für die Straßenkinder in Tiquipaya Wasi Cochabamba/Bolivien bestimmt.

Details

Datum:
13. März
Zeit:
11:00

Veranstaltungsort

Pfarrheim St. Josef Warendorf
Holtrupstr. 5
Warendorf,
+ Google Karte