News Ticker
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

gfw bietet Online-Seminar zur Corona-Überbrückungshilfe

20. Juli @ 16:00 - 17:00

gfw bietet Online-Seminar zur Corona-Überbrückungshilfe

Am Montag, 20. Juli, von 16 bis 17 Uhr – Noch immer viele Firmen betroffen

Die Corona-Soforthilfe diente der Überbrückung von Liquiditätsengpässen von Unternehmen für drei Monate. Aber noch immer sind viele stark von der Krise betroffen. Zur Fortführung des Programms hat die Bundesregierung daher eine Corona-Überbrückungshilfe beschlossen, mit der die wirtschaftliche Existenz von kleinen und mittleren Unternehmen gesichert werden soll.

DIe Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf (gfw) informiert in einem Online-Seminar über die Details des Programms und die Bedingungen der Antragsberechtigung und den Antragsweg. Referent des Online-Seminars am kommenden Montag, 20. Juli, von 16 bis 17 Uhr ist der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Volkmar Schmidt von der Komtax Gruppe.

Details

Datum:
20. Juli
Zeit:
16:00 - 17:00
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com