Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gleich drei Top-DJs erobern die Bühne der Heimatbeats 2024  

8. Juni

Die Heimatbeats 2024 werfen ihre musikalischen Schatten voraus und kündigen eine Nacht voll von elektrisierenden Sounds und mitreißenden Beats an. Am 8. Juni erobern drei bekannte DJs die Bühne und versprechen die Gäste in Feierstimmung zu versetzen.

DJ Volker Wessels 

Volker Wessels ist einer der mit Spannung erwarteten DJs, die bei den Heimatbeats 2024 für Stimmung sorgen werden. Seine Leidenschaft zur Musik entdeckt er früh, sein Talent als DJ entwickelt er in seiner Jugend. Als fester Bestandteil der Warendorfer Musikszene begeistert er seine Zuhörer, nicht zuletzt bei zahlreichen Karnevalsveranstaltungen, Partys, Hochzeiten und Geburtstagen. Auch bei den Heimatbeats 2024 wird er für viele unvergessliche Feier-Momente sorgen.

DJ MBP 

Als MBP hat sich Claudio Hoffmann als aufstrebender Elektro-Künstler mit seinem einzigartigen “Play House”-Genre einen festen Platz in der Branche erkämpft. Mit Auftritten als Vor-Act von Größen wie Robin Schulz oder dem Streaming-Erfolg seiner Tracks auf SoundCloud unterstreicht er sein Talent und seine Vielseitigkeit. Mit einer wachsenden Fangemeinde, darunter rund 400.000 Hörer auf Spotify, wird er zweifellos dazu beitragen, Warendorf bei den diesjährigen Heimatbeats zum Beben zu bringen.

DJ Marc Hälker 

Für Marc Hälker sind die Heimatbeats ein nach Hause kommen: in seine Heimatstadt Warendorf und auch erneut auf die Bühne im Freibad. Hier bringt er seine Fans mit seinem einzigartigen Mix aus House, Tech House und Electro House in Party-Stimmung. Ob als Resident DJ im Schwarzen Schaf in Münster, auf dem Warendorfer Marktplatz im Weihnachtswäldchen oder dem Sassenberger Allerheiligenmarkt auf der Hessel Music Stage, Marc Hälker zieht regelmäßig ein großes Partypublikum an.“ Bei den diesjährigen Heimatbeats wird er erneut mit seinen Sounds die Stimmung zum Kochen bringen.

Tickets für die Veranstaltung, die mit Unterstützung der Hauptsponsoren Sparkasse Münsterland Ost, der Volksbank eG und Zweirad Dahlhues sowie weiteren lokalen Sponsoren ermöglicht werden kann, erhalten Interessierte für 10 Euro im Online-Shop der Stadtwerke unter www.stadtwerke-warendorf.de. Aufgrund der hohen Nachfrage ist es ratsam, sich rasch Tickets zu sichern.

Details

Datum:
8. Juni

Veranstaltungsort

Freibad Warendorf
Breuelweg 7
Warendorf, 48231
+ Google Karte