News Ticker
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halloween Pen&Paper-Abenteuer in der Stadtbücherei

31. Oktober @ 12:30

Coronakonforme Vampire

Halloween steht vor der Tür, die perfekte Zeit für schaurig schöne Gruselgeschichten. Der Förderverein der Stadtbücherei Warendorf bietet daher am 31. Oktober ab 12:30 Uhr vier Jungvampiren ein neues Pen&Paper-Abenteuer in der Stadtbücherei an.

„Something dead approaches“ – Etwas Totes nähert sich. So stellen sich die Protagonisten im „World of Darkness“-Regelwerk vor, denn das bleibt bei all den vielen Möglichkeiten der Charaktererstellung als einziges gleich. Das, und der Hunger nach Blut!

Nach „Das Schwarze Auge“ und „Aborea“ geht es bei den pen&paper Abenteuern nun also in die Welt von „Vampires – The Masquerade“ und die Teilnehmer verwandeln sich mal nicht in Helden sondern in Monster mit Mundschutz.

Spielleiterin Frances Hager lädt bis zu vier Jungvampire, die vor ihrer Verwandlung mindestens 16 Jahre alt waren, zu diesem gemeinsamen Abenteuer ein.

Die Teilnehmerzahl ist auf vier begrenzt. Eine Anmeldung ist per Mail an mediennetz@warendorf.de oder per Telefon 02581 / 54-1433 möglich.

Details

Datum:
31. Oktober
Zeit:
12:30

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Warendorf
Warendorf, + Google Karte
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com