News Ticker
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IHK-Sprechtag zur CE-Kennzeichnung

7. Juni

IHK-Sprechtag zur CE-Kennzeichnung

Experte der gds GmbH berät am 7. Juni online

 

Münsterland/Emscher-Lippe-Region. – Mit Sprechtagen zur CE-Kennzeichnung ergänzt die IHK Nord Westfalen ihr Beratungsangebot für Unternehmen. In etwa 30-minütigen Einzelgesprächen beantwortet Ludger Bruns von der gds GmbH in Sassenberg am Montag (7. Juni) Fragen zu Funktion, Bedeutung und rechtskonformer Anwendung der CE-Kennzeichnung. Die Beratung wird online durchgeführt. Die CE-Kennzeichnung gewährleistet den freien Verkehr von Waren und Dienstleistungen im europäischen Wirtschaftsraum. Das Kennzeichen signalisiert, dass ein Produkt geprüft wurde und alle EU-weit gültigen Anforderungen an Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz erfüllt.

 

Die Beratung steht allen Interessenten offen. Die Teilnahme am Sprechtag ist kostenfrei, eine Anmeldung aber erforderlich bei Kilian Leufker, Telefon 0251 707-230, oder im Internet:

www.ihk-nw.de, Nr. 156141263

Details

Datum:
7. Juni