News Ticker
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung der Rassegeflügel- und Kaninchenzüchter

29. April um 20:00

Freckenhorst: Die Jahreshauptversammlung der Rassegeflügel- und Kaninchenzüchter ist nach zweijähriger Zwangspause am Freitag, den 29.04.2022 um 20:00 Uhr im Vereinslokal „Stiftshof Dühlmann“. Die Tagesordnung der Versammlung beinhaltet 12 Punkte. Es wird Rückblick gehalten über die Aktivitäten der 2 vergangenen Jahre, wie zum Beispiel

Gemeinsame Tischbewertung, der gut besuchten Lokalschau im Nov. 2021  auf dem Reiterhof Schulze Niehues in Freckenhorst. Zudem wird der Vorstand über die Finanzen des Vereins berichten.

Desweiteren sieht die Tagesordnung Ehrungen langjähriger Mitglieder, Neuaufnahmen und turnusgemäße Vorstandswahlen für die Jahre 2021 und 2022 vor. Voraus schauen wird der RG KZV W915 Freckenhorst über den Planungsstand der großen Freckenhorster Kleintierschau, die für den 05.-+06. Nov. 2022 geplant ist informiert. Eine Besonderheit dazu wird die wohl größten Kleintierschau im Münsterland ist, das zum ersten Mal die 85. Kreisverband Schau der Rassekaninchenzüchter des Kreises Warendorf mit angeschlossen wird.

Der Vorstand lädt t alle Mitglieder und interessierte Jugendliche sowie Freunde der Kleintierzucht zu dieser Jahreshauptversammlung recht herzlich ein. Besonders aber auch Hobbyzüchter, die noch keinen Verein angehören, sich aber in ihrer Freizeit mit Tieren und der Natur befassen, sind bei dieser Versammlung willkommen.

Uwe Rottenberg mit seinen Söhnen Paul und Leo interessieren sich für die Kleintierschau und sind seit 2021u.a. neue Mitglieder im Rassegeflügel und Kaninchenzuchtverein.


Eine Familienfreunde war die 40. Kleintierschau auf dem Reiterhof Schulze Niehues am 06. und 07. Nov. 2021

Fotos: RG KZV W915 Freckenhorst

Details

Datum:
29. April
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Stiftshof Gaststätte Freckenhorst
Westkirchener Str. 1
Freckenhorst,
+ Google Karte