Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jour Fixe am Freitag, 9. Juni, im Dachtheater

9. Juni 2023

„Wir sind halt ein bisschen bekloppt, aber das muss man auf der Bühne halt auch sein.“ Mit dieser Selbsteinschätzung machen Philipp, Eileen und Marvin auf ihrer Website neugierig auf ihre Band „Phaette Zeiten“. In Warendorf ist das Trio nicht unbekannt, haben sie doch bereits beim Jour Fixe „XXL“ und bei der Warendorfer Pferdenacht begeistert. Im Dachtheater laden die drei zum Wohnzimmerkonzert ein und eröffnen den Jour Fixe am Freitag.

Bereits im März hatte Peter Schulze Niehoff mit selbst verfassten Texten sein Jour-Fixe-Debut. Publikum und Organisatoren waren so begeistert, dass der Telgter Wortakrobat direkt wieder eingeladen wurde.

Seit 2018 ist Tanja Beckmann Fachbereichsleiterin für Blockflöte ein der Schule für Musik im Kreis Warendorf. Am Freitag führt sie das achtköpfige Blockflötenorchester der Volkshochschule Warendorf auf die Dachtheaterbühne. Außerdem dürfen sich die Gäste auf ein besonderes Klangerlebnis mit der Musik der Beatles, gespielt mit dem Fagott, freuen.
Foto: Phaette Zeiten / © Theater am Wall – André Auer

Details

Datum:
9. Juni 2023

Veranstaltungsort

Theater am Wall – Warendorf
Wilhelmsplatz 9
Warendorf,
+ Google Karte