Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendtheaterwerkstatt in den Osterferien

15. April

Theater Gütersloh:

Noch freie Plätze bei der Jugendtheaterwerkstatt in den Osterferien

Bei der „Jugendtheaterwerkstatt“ in den Osterferien sind noch Plätze frei! Der Workshop richtet sich an Jugendliche ab 13 Jahren und findet von Montag, 15. April bis Mittwoch, 17. April 2019 von jeweils 14.15 bis 19.00 Uhr in der Studiobühne des Theaters statt.

In diesem Theaterworkshop geht’s von Anfang an richtig zur Sache. Genau das Richtige für alle, die entweder schon theaterverrückt sind oder Lust haben, es zu werden – also das Theaterspielen einfach mal ausprobieren möchten. In nur drei Tagen wird hier ein komplettes kleines Theaterstück zusammengestellt. Und zwar aus all den vielen Ideen, die die Teilnehmer zum Workshop mitbringen oder die über die ganze Zeit hinweg entstehen. Schauspieltraining kommt auch nicht zu kurz: Improvisation, oder das Entwickeln eines neuen Charakters. Am Ende gibt es dann eine Aufführung vor Publikum.

Anmeldung zum Workshop:
Karin Sporer
Tel. 05241/86 41 41
karin.sporer@guetersloh.de

Details

Datum:
15. April

Veranstaltungsort

Theater Gütersloh
Barkeystraße 15
Gütersloh, 33330
+ Google Karte
Telefon:
05241 2113636
Website:
www.theater-gt.de