Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderbewegungsabzeichen (KIBAZ)

14. März @ 14:00 - 15:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 2:00pm am 14. March 2019

Einladung zum Kinderbewegungsabzeichen (KIBAZ)

Am Donnerstag den 28.2.19 und am Donnerstag den 14.03.19 findet von 14:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr in der Sporthalle an der Düsternstraße in Warendorf das KIBAZ statt.

Für die Anerkennung meines freiwilligen sozialen Jahres bei der Warendorfer Sportunion gehört es zu meinen Aufgaben, dass ich in dieser Zeit ein eigenständiges Projekt durchführe.
Nun habe ich die Gelegenheit bekommen, dieses Projekt an der Astrid-Lindgren-Schule durchzuführen.
An den beiden Terminen wird eine Gruppe von 10 Kindern im Alter von 6 Jahren jeweils fünf verschiedene Bewegungsstationen in Form eines Parcours durchlaufen. Das Kibaz soll vor allem Spaß machen und die sportmotorischen Fähigkeiten fördern, nicht aber die Leistung der Kinder messen.

Diese Veranstaltung ist eine interne Veranstaltung NUR für Kinder der Astrid-Lindgren-Schule !!!

 

Details

Datum:
14. März
Zeit:
14:00 - 15:30

Veranstaltungsort

Sporthalle – Düsternstraße – Warendorf
Düsternstraße
Warendorf, 48231
+ Google Karte