Mit der Konzertreihe „Trompetenbaum und Geigenfeige“ zieht auch in diesem Sommer wieder Musik in ausgewählte Gärten und Parks im Münsterland. Im Museumsgarten des Museums RELíGIO in Telgte gastiert am Sonntag, 3. August, das Modern Wind Orchestra. Der Garten öffnet um 14.30 Uhr, ab 15 Uhr findet eine Führung statt. Das Konzert beginnt um 16 Uhr.
Das Modern Wind Orchestra aus Ennigerloh begeistert seit 2010 mit einem facettenreichen Repertoire. Es reicht von jazziger Bigband über emotionale Klassik bis hin zu poppigem Schlager und traditionellen Märschen. Unter der Leitung von Ludger Meyer präsentiert das Ensemble einen Nachmittag voller musikalischer Vielfalt.
Vor dem Konzert sind die Besucherinnen und Besucher zu einer Führung durch die Sonderausstellung „Unglaublich. Begegnungen mit dem Heiligen“ eingeladen.
Die Tickets kosten 15 Euro, ermäßigt zwölf Euro. Die Führung ist ebenfalls im Preis enthalten. Alle Infos und Tickets – auch für weitere Veranstaltungen von „Trompetenbaum und Geigenfeige“ – gibt es auf www.muensterland.com/trompetenbaum-und-geigenfeige.
Copyright © 2025 | Der Spoekenkieker