Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„KUNST + DESIGN FORUM WARENDORF“ die Zweite – am 4. Mai

4. Mai 2023 um 20:00

Nach der gelungenen Premiere Anfang April geht das „KUNST + DESIGN FORUM WARENDORF“ am 04. Mai in die zweite Runde.

Als Gastredner konnte dieses mal der international erfolgreiche Licht-Designer Michael Kantrowitsch gewonnen werden. Kantrowitsch, der vielen Warendorfer*innen besonders auch durch seine Lichtinstallationen auf der Brinkhaus Brache oder den Warendorfer Weihnachtlichtern im Gedächtnis geblieben ist, wird einige seiner beeindruckendsten Arbeiten und vor allem seine Leidenschaft für Licht vorstellen – von der Staatsoper bis zum Champions League Stadion.

„Licht ist Emotion“ unterstreicht Michael Kantrowitsch, der sich darauf freut, seine Leidenschaft im SCALA CAFÉ vorzutragen. Start der Veranstaltung ist um 20.00h, am 04. Mai 2023.

Im Anschluss des Vortages ist Zeit für Austausch und Gespräche.

„Synergien schaffen, zu neuen Projekten inspirieren und neue, größere Netzwerke gestalten.“

Das sind die Ziele des „Kunst + Design Forum Warendorf“ einem Treffen für alle Kunst- und Designinteressierten Menschen in und um Warendorf.

Hinter dieser Initiative stehen Jana Mersch und Christian Confer, auch bekannt als kluck.kola, sowie die Designerin Ina Oakley und ihr Mann Mat.

Unterstützt werden sie dabei von Kinobetreiber Johannes Austermann, der für die Treffen das SCALA Café zur Verfügung stellt.

Start des zweiten „Kunst + Design Forum Warendorf“ ist  am 04.05. um 20h. Der Eintritt ist frei.

 

Fotos: KUNST + DESIGN FORUM WARENDORF

Details

Datum:
4. Mai 2023
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Scala Kino Warendorf
Klosterstraße 5
Warendorf, 48231
+ Google Karte
Telefon:
02581 1718
Website:
http://www.scala-studio.de