News Ticker
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung mit Carsten Henn am 4. April 2022 um 19.30 Uhr im Hotel Im Engel

4. April um 19:30

Reinhard Hesse, Inhaber der Buchhandlung Ebbeke in Warendorf freut sich: „Am 4. April 2022 starten wir unsere letzte Veranstaltung in diesem Frühjahr.

Unser Gast ist mit Carsten Henn kein Unbekannter – hatten wir ihn mit seinen kulinarischen Krimis doch bereits zweimal zu Gast bei uns.

Carsten Henn ist Restaurantkritiker und Weinjournalist – hier tätig für den Gault-Millau und seit über drei Jahren Chefredeakteur des renomierten Weinmagazins „Vinum“.

Nach seiner Krimi-Serie (8 Bände) um den Spitzenkoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff folgten die 6 Bände mit dem unkonventionellen Kulinaristik-Professor Adalbert Bietigheim.

Erst „Der Buchspazierer“ (wochenlang auf allen Bestsellerlisten und „ein Buch zum Einkuscheln, ein Buch das wärmt und Zuversicht spendet“ (Brigitte.) jetzt das neue Buch „Der Geschichtenbäcker“ – ein Roman mit einer Portion Humor, einer Mut machenden Geschichte und liebevollen Protagonisten.

Es ist die Vielzahl und vor allem die Breite seiner Romane, die für den Autoren Carten Henn sprechen.
Und die Art seiner Veranstaltungen begeistert das Publikum immer wieder neu.
Carsten Henn erweckt seine Figuren in den Lesungen und haucht ihnen förmlich Leben ein.“

Lesung mit Carsten Henn

Montag, den 4. April 2022 um 19.30 Uhr im Hotel Im Engel in Warendorf

Eintritt: 12 Euro pro Person

Details

Datum:
4. April
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Hotel Im Engel Warendorf
Ostwall 8
Warendorf, 48231
+ Google Karte