Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mariengymnasium Warendorf: Tag der offenen Tür am 27. November

27. November

Das Mariengymnasium Warendorf wird am kommenden Samstag, dem 27.11.2021, seine Türen für interessierte Viertklässler in Begleitung ihrer Eltern öffnen. Entgegen der bisherigen Planung wurde ein neues Konzept entwickelt, das die hohen Inzidenzzahlen stärker noch berücksichtigt: Eine Anmeldung ist erforderlich, die Eltern können die Veranstaltung besuchen, wenn die 2G-Regel erfüllt ist. Die Viertklässler dürfen jeweils nur von einem Elternteil begleitet werden. Die Besucher sollen eine repräsentative Auswahl der vielfältigen Angebote des Mariengymnasiums kennen lernen, wobei sie in kleinen Gruppen durch das Gebäude geführt werden.

Das Mariengymnasium weist darauf hin, dass der aktuelle Planungsstand für den Tag der offenen Tür auf seiner Website (https://mariengymnasium.org/) nachzulesen ist.

Details

Datum:
27. November

Veranstaltungsort

Mariengymnasium Warendorf
Warendorf, + Google Karte