News Ticker
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Infoabend über das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) oder den Berufsfreiwilligendienst (BFD) bei der Lebenshilfe Kreis Warendorf e.V. Königstr. 14 in Warendorf!

14. Juni um 18:00

Offener Infoabend über das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) oder den Berufsfreiwilligendienst (BFD)

bei der Lebenshilfe Kreis Warendorf e.V. Königstr. 14 in Warendorf!

Ein Freiwilliges Soziales Jahr ist vor allem eines: eine Bereicherung. Schule geschafft! Wie geht es weiter? Viele Schülerinnen und Schüler sind noch unentschlossen. Ein FSJ/BFD ist ideal für alle, die sich beruflich und persönlich erst einmal orientieren möchten.

Am Dienstag, den 14.06.2022 informiert ein Team der Lebenshilfe Kreis Warendorf um 18:00 Uhr ca. eine Stunde über den Freiwilligendienst bei der Lebenshilfe Kreis Warendorf. Was ist ein FSJ/BFD? Was bringt mir das? Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? Wie sieht die konkrete Praxis aus? Wie läuft eine Bewerbung genau ab? Aktuell tätige FSJler*innen werden auch bei diesem Infoabend anwesend sein, um Fragen rund um den Freiwilligendienst bei der Lebenshilfe Kreis Warendorf zu beantworten. Für Personen über 26 Jahre ist auch ein BFD möglich. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Termin: 14.06.22

Uhrzeit: 18 Uhr

Ort: Lebenshilfe Center, Königstr. 14 in Warendorf

Details

Datum:
14. Juni
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Lebenshilfe Center, Königstr. 14 in Warendorf
Königstr. 14
Warendorf, 48231
+ Google Karte