Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sex oder Ex – Tragikomödie am 26. + 27. April im Stadttheater Beckum

26. April - 27. April

Aufgrund der großen Nachfrage zeigt die Kulturinitiative Filou die Tragikomödie „Sex oder Ex“ kurzerhand noch an zwei weiteren Terminen. Zusätzlich zu den beiden bereits ausverkauften Aufführungen am 02. und 03. März wird die Inszenierung des Beckumer Regisseurs Marc Ossenbrink nun noch auch am 26. und 27. April im kleinen Saal des Stadttheaters am Lippweg zu sehen sein.

Karten sind ab sofort im Bürgerbüro der Stadt Beckum sowie online unter tickets.filou-beckum.de erhältlich. 

Die moderne Satire des schottischen Dramatikers Anthony Neilson entstand 2018 unter den Eindrücken der #MeToo-Bewegung. Im Vordergrund der Handlung steht die Verunsicherung des feministisch-aufgeklärten Mannes beim Thema Lust und Beziehungen im gegenwärtigen Gesellschaftsklima.

26. & 27. April 2024 – 20 Uhr
Sex oder Ex
Tragikomödie von Anthony Neilson
Stadttheater Beckum

Filou bringt Tragikomödie noch zwei weitere Male auf die Bühne

 

Details

Beginn:
26. April
Ende:
27. April

Veranstaltungsort

Stadttheater Beckum
Lippweg 4
Beckum, 59269
+ Google Karte
Telefon:
02521 15477