Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Spirit of Falco 2021

17. September @ 19:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am 18. September 2021

Die Tecklenburg Touristik präsentiert „The Spirit of Falco“ am 17. und 18.09.2021, 19.30 Uhr Unvergessene Klassiker der Musikgeschichte an gleich zwei Abenden auf der Freilichtbühne Tecklenburg
Die Legende ist zurück! Mit „The Spirit of FALCO – The Tribute Concert“ bringt Hans-Peter Gill mit seiner Band die Pop Ikone aus Wien wieder auf die Bühne. Falco hatte damals weltweite Erfolge. Nun gibt es ein Wiedersehen mit seinen großartigen Klassikern.
Seit 2006 begeistert Gill die Fans rund um Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit seiner nahezu identischen Stimme und seinen authentischen Auftritten überrascht der Mu-siker immer wieder seine Zuschauer. Heutzutage gilt er als eines der besten Falco-Dou-bles. Jetzt kommen er und seine Band auch endlich nach Tecklenburg.
Die Show ist der Pop Legende aus den 80er Jahren gewidmet. Gill überzeugt mit seinem Auftritt, wie man es von Falco kannte: Rockig, laut, eigenwillig, emotional und voller ur-wüchsiger Kraft.
Lassen Sie sich von den bis ins Detail gecoverten Songs wie „Der Kommissar“, „Jeanny“ und „Rock me Amadeus“ faszinieren und erleben Sie, wie Sie in der Zeit ein paar Jahr-zehnte zurückversetzt werden.
Falco hatte bis zu seinem Tod die Liebe zur Musik trotz einiger Skandale nie verloren. Mit seinem außergewöhnlichen musikalischen Talent hatte er es erstmals mit einem deutsch-sprachigen Lied geschafft auf Platz 1 der US-Billboard – Charts zu gelangen.
„The Spirit of FALCO – The Tribute Concert“ ist ein absolutes Muss für Fans und Men-schen die Falco und seine Musik geliebt haben. Die Show ist ein einzigartiges Tribut für den österreichischen Sänger und überzeugt mit der Nähe am Original.
Die Tecklenburg Touristik GmbH weist darauf hin, dass bereits erworbene Tickets für die Veranstaltung am Samstag, 18.09.2021 getauscht werden müssen, ebenso bei Eventim erworbene Tickets. Für die Zusatzveranstaltung am Freitag, 17.09.2021 sind noch in allen Preisklassen, zwischen 30 und 40 €, Tickets beim Veranstalter er-hältlich. Eine Ticketrückgabe ist nur noch bis zum 15.08.2021 möglich!
Aufgrund der einzuhaltenden Abstandsregeln besteht leider kein Anspruch auf die bereits reservierten Plätze. Die Zuschauer*innen möchten sich bitte möglichst kurz-fristig mit der Tecklenburg Touristik in Verbindung setzen, damit vergleichbare Plätze angeboten werden können. Tecklenburg Touristik GmbH, Telefon: 05482 9389-0, E-Mail: info@tecklenburg-touristik.de, Öffnungszeiten: montags bis freitags von 9 – 17 Uhr, samstags von 14 – 17 Uhr und sonntags von 11 – 16 Uhr.

Details

Datum:
17. September
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Freilichtbühne Tecklenburg
Tecklenburg, + Google Karte