Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KONZERT-ABSAGE: Thorsten Kremer zu Gast am 25. August in Bad Rothenfelde

25. August 2023 um 19:30

Aufgrund einer Untwetterwarnung wird das Konzert abgesagt!

Am Freitag, 25. August gastiert der Sänger Thorsten Kremer im Konzertgarten Bad Rothenfelde. Ab 19.30 Uhr heißt es „Schlager eines Sommerabends!“ Der gebürtige Warendorfer präsentiert bekannte Schlager und natürlich vor allem auch seine jüngsten Hits „Auszeit“ und „Unsere Liebe wird siegen“. Gleich mit beiden Singles landete Thorsten in den deutschen Airplay Charts, hielt sich mehr als zehn Monate unter den Top Ten und hat schließlich ebenfalls auch Platz 1 erobert und „Auszeit“ ist inzwischen Single des Jahres geworden. Zu Recht ist der sympathische Sänger ein wenig stolz auf diesen, beinahe unerwarteten Erfolg. Stammen die Texte beider Erfolgstitel immerhin aus seiner Feder.

Bevor der Sänger nun wie jedes Jahr auch heuer seine treuen Fans in und um Bad Rothenfelde mit seinen Titeln und Titeln bekannter Kollegen erfreut, gastierte er im benachbarten Ausland und produzierte einige Sendungen. Für Freitag, den 25. August gibt es noch einige Tickets. Tickets gibt es in der Tourist-Information am Kurpark 12 in Bad Rothenfelde Tickets, oder auch per E-Mail an touristinfo@bad-rothenfelde.de sowie telefonisch unter 05424 / 2218-0.

Fotos: Thorsten Kremer

 

Details

Datum:
25. August 2023
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Konzertgarten in Bad Rothenfelde
Am Kurpark
Bad Rothenfelde, 49214
+ Google Karte