Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der Selbsthilfegruppe für junge Menschen mit psychischen Erkrankungen

2. Juni @ 18:00

Selbsthilfegruppe für junge Menschen mit psychischen Erkrankungen trifft sich wieder

“Endlich geht es wieder los! Nach einer Corona-bedingten Zwangspause kann sich die Warendorfer Selbsthilfegruppe für junge Menschen mit psychischen Erkrankungen endlich wieder persönlich treffen. Die Teilnehmer*innen – alle zwischen 18 und 25 Jahre und von unterschiedlichen psychischen Erkrankungen betroffen – haben zwischenzeitlich auf anderem Wege den Kontakt gehalten. Aber Skype und Co. ersetzen den direkten Austausch nicht, wie alle festgestellt haben. Die Gruppe hatte es ohnehin “kalt erwischt”: Sie ist relativ neu und da war die Unterbrechung der Treffen in der Gründungszeit eine besondere Herausforderung. Das nächste Treffen findet statt am Dienstag, 02.06.2020 um 18:00 Uhr an einem zentralen Ort in Warendorf. Weitere Interessierte sind willkommen. Eine Anmeldung bei der Selbsthilfe-Kontaktstelle unter 02581 46 799 88 ist erforderlich, dann wird auch die genaue Adresse mitgeteilt.”

Details

Datum:
2. Juni
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Warendorf
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com