Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Volksbank eG lädt zum ZukunftsForum Spezial ein

12. April um 18:00 - 19:00

Kreis Warendorf/Kreis Gütersloh. Die Volksbank eG lädt alle Interessierten am Dienstag, 12. April, zum ZukuntfsForum Spezial ein. Der führende Fondsmanager Norbert Faller stellt die Auswirkungen der Auseinandersetzungen in der Ukraine auf die Kapitalmärkte dar und beantwortet Zuschauerfragen. Die Veranstaltung steht digital per Livestream zur Verfügung und ist kostenlos.

Mit dem Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine am 24. Februar dieses Jahres wurde die Geschichte Europas um ein trauriges Kapitel erweitert. Auch wenn diese Geschehnisse sprachlos machen, möchte die Volksbank eG ihren Kundinnen und Kunden sowie allen Interessierten Antworten auf die drängendsten Fragen mit Blick auf ihre Geldanlagen geben.

Dazu konnte die Genossenschaftsbank Norbert Faller gewinnen, der zu den führenden Fondsmanager Deutschlands gehört. Im Rahmen der digitalen Veranstaltung ZukunftsForum Spezial „Zeitenwende“ wird er am 12. April von 18 bis 19 Uhr seine Einschätzung zu den Kriegsfolgen für Aktien, Anleihen und Rohstoffe abgeben und Zuschauerfragen beantworten. Faller ist seit 2002 bei Union Investment tätig. Hier verantwortet er im Team die weltweiten Aktienfonds UniGlobal und UniGlobal Vorsorge mit einem Fondsvolumen von über 20 Milliarden Euro.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Die Volksbank bittet um vorherige Anmeldung über ihre Homepage: https://www.volksbank-eg.de/zukunftsforum.

Details

Datum:
12. April
Zeit:
18:00 - 19:00