News Ticker
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Pflegefall- was tun?

10. Februar um 11:00

Pflegefall- was tun?
Oft kommt der Pflegefall ganz plötzlich und in kurzer Zeit müssen Entscheidungen getroffen werden, über die man sich vorher nie Gedanken gemacht hat. Insbesondere notwendige Wohnraumanpassungen und dafür erforderliche Hilfsmittel stellen eine enorme finanzielle Herausforderung dar. Die entsprechende Pflegeeinstufung, Informationen zu Zuschüssen der Pflegekasse und zinsgünstigen Krediten im Vorfeld, aber auch Unterstützung bei Mängeln im Nachgang von Maßnahmen ist gefragt.
Daher laden die Pflege- und Wohnberatung und die Verbraucherzentrale im Kreis Warendorf ein, um ihr unterstützendes Angebot noch einmal vorzustellen und über entsprechende Fälle zu berichten.
am Donnerstag 10.02.2022 um 11 Uhr
im Jobcenter des Kreises WAF, Südstr. 10 a , 1. Etage Zimmer 57, 48231 Warendorf (Beratungsstützpunkt der Verbraucherzentrale)
Es begrüßen Sie :
Beate Baldus, Leiterin der Pflege- und Wohnberatung und
Judith Spittler, Leiterin der Verbraucherzentrale im Kreis Warendorf.

Details

Datum:
10. Februar
Zeit:
11:00

Veranstaltungsort

Jobcenter des Kreises Warendorf
Südstraße 10 a
Warendorf, 48231
+ Google Karte