News Ticker
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zusatzvorstellung: „Vorhang auf für Haus Harkotten“

2. September um 20:00

Nachdem unsere Veranstaltung am vergangenen Freitag  „Vorhang auf für Haus Harkotten“ mit den Akteuren der Füchtorfer Laienschauspielschar so erfolgreich verlaufen ist und wir auf Grund des großen Interesses bereits alle Karten für die Vorstellung am Freitag den 02. 09. vergeben haben, wurde entschieden zum gleichen Termin – Freitag 02.09. –  im Anschluss an die erste Vorstellung (19.00 Uhr) –  zusätzlich um 20.00 Uhr eine zweite Vorstellung anzubieten.

Diejenigen, die bisher keine Karten mehr bekommen konnten, haben damit die Gelegenheit, doch noch teilzunehmen.

 

Details

Datum:
2. September
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Schloss Harkotten
Harkotten 2
Sassenberg-Füchorf, 48336
+ Google Karte