News Ticker

Ferienspiele am Reit- und Fahrverein Harsewinkel e.V. – Pferdespaß am Reitverein für groß und klein!

In den Sommerferien gestaltete die Jugendabteilung des Reit- und Fahrvereins Harsewinkel für die Kinder aus der Umgebung einen tollen Nachmittag. Am 22.08.2018 lud der Verein zu den Ferienspielen an der Reithalle ein.

Die Kinder konnten einen kleinen Geschicklichkeitsparcours zu Fuß oder auf dem Rücken der Pferde bewältigen. Dazu hatten einige Mitglieder ihre Ponys zur Verfügung gestellt. Alle trauten sich auf den Pferderücken und absolvierten die gestellten Anforderungen. Anschließend durften die jungen Reiter einige Ponys mit Farbe bemalen und hatten dabei riesigen Spaß. Währenddessen konnten die Kinder sich jederzeit mit Getränken, Kuchen und Muffins stärken oder ihrer Kreativität am Basteltisch freien Lauf lassen. Abschließend gab es für alle Teilnehmer eine tolle Turnierschleife als Erinnerung an einen erlebnisreichen Tag.

Die Jugendabteilung hofft, dass alle Kinder viel Spaß hatten und bedankt sich bei allen Helfern und natürlich den Ponys.

(Foto: Reit- und Fahrvereins Harsewinkel)

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com