Frank Otte ist neuer Pächter von “Blombergs Höhen” in Bad Laer

Offizielle Schlüsselübergabe in kleinem Rahmen

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Schützenfestwirt einen neuen Pächter für unsere Gaststätte gefunden haben. Der Umbau ist fertig und heute folgt symbolisch der nächste Schritt in Richtung Eröffnung des Restaurants „Auf Blombergs Höhen“ verkündete Präsident Hermann Pues im Beisein der Königspaare am Berg.

Corona-bedingt müssen wir leider auf eine rauschende Einweihungsparty verzichten, freuen uns aber umso mehr dir hier und heute persönlich den Schlüssel für deinen Start am Samstag 27. Juni übergeben zu können.“ Neben seinen Wünschen für eine gute, langjährige Zusammenarbeit wünschte er Frank Otte und seinem Team viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.

Gespannt warten die BSV Mitglieder nicht nur auf die Eröffnung des Restaurants als beliebtes Ausflugsziel am Blomberg. Ebenso wird mit Freude der Fertigstellung der neuen Schießsporthalle entgegengesehnt. Hierzu wurde ein Informationsfilm mit den Vorstandsmitgliedern und den amtierenden Würdenträgern gedreht. Neben dem Königspaar Holger I. Knemeyer mit Königin Sonja I. Höpke, unserem Kinderkönigspaar Lina I. Hiltermann mit ihrem Prinzregenten Philipp I. Bell nahmen unser Bierkönig Dennis Kaufmann und das Jugendkompaniekönigspaar Fabian Hemsath und Marie Hennesen teil, um die Umbauaktivitäten im Gaststättenbereich und die Neubauarbeiten der Halle darzustellen. „Unsere Darter haben das Training bereits begonnen, die Wideraufnahme des Kleinkalieberschießens soll nach Fertigstellung der Außenstände ebenso unter Corona-Auflagen beginnen. Danach folgt das Lichtpunkt- und Luftgewehrschießen für Kinder und Jugendliche. Hierzu können wir Coronabedingt noch keine weiteren Details nennen“, fügte die Schießsportleitung hinzu.

Interessierte werden auf unserer Homepage www.bsv-badlaer.de unter den FAQs auf dem Laufenden gehalten.

Der kleine BSV-Film kann ab sofort auf der Vereinshomepage und der Facebookseite www.facebook.com/bsvbadlaer angesehen werden.

Freuen sich über den neuen Pächter von “Blombergs Höhen” in Bad Laer: Königin Sonja I., König (und Vizepräsident) Holger I., Präsident Hermann Pues, Wirt Frank Otte, Kinderkönigin Lina I. und ihr Prinzregent Philipp I.

(Foto: Kaisen)

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com