Generalversammlung der Damenkompanie des Bürgerschützenvereins Sassenberg

Am 4. März fand die Generalversammlung der Damenkompanie des Bürgerschützenvereins Sassenberg statt. Kommandeurin Theresa Ostkamp begrüßte die anwesenden Damen in der Schützenhalle – die Beteiligung war sehr gut. Bei den Vorstandswahlen wurden die 1. Kommanduerin Theresa Ostkamp wieder gewählt, 2. Kommandeurin wurde Lena Wiewel. Auch Kassiererin Pia Vennemann und Schriftführerin Rabea Haverkamp wurden in ihrem Abend wieder bestätigt. Als Kassenprüferinnen wurden Kathrin Felke und Lara Feuersträter ernannt. Sarah Bischof trat als zweite Kommandeurin ab und bekam ein dickes Dankeschön für Ihren Einsatz und Ihre Unterstützung bei der Gründung der Damenkompanie. Einen vollen Terminkalender haben die Mädels 2018 zu verzeichnen: So schießen sie alle acht Wochen. Bereiten sich mit Marschproben auf das Schützenfest in Sassenberg vor uns planen wieder unterhaltsame Veranstaltungen an, unabhängig von den Schützenfesten. Als Beste Schützin wurde Daniela Tarner geehrt. Als Neuaufnahme wurde Laura Koßmann in die Kompanie aufgenommen. Am Ende der Versammlung gab es noch einen Jahresrückblick mit einer Fotopräsentation.

Auf dem Foto zu sehen (unten v.l.) Pia Vennemann, Rabea Haverkamp, Theresa Ostkamp (oben v.l.) Anna Niggemann, Laura Koßmann, Lina Wiewel