GW Westkirchen: Kreisliga A nur knapp verfehlt

Westkirchen (B.S.) Wenn es am Ende auch nicht gereicht hat und der Aufstieg zur Kreisliga A nur knapp verfehlt wurde. Die Senioren Fußballer von GW Westkirchen und die zahlreichen Zuschauer feierten am letzten Spieltag den 3:2 Sieg gegen Wacker Mecklenbeck III.

Mit 22 Siegen aus 29 Spielen schloss das GW Team die Saison mit zwei Punkten Rückstand auf die SG Telgte II ab. Dabei erzielten die Westkirchener Fußballer insgesamt 62 Tore uns belegen in der Rückrundentabelle Platz eins.

In Sachen Fairness stehen die Fußballer von GW Westkirchen ganz oben. Vor dem TSV Ostenfelde gelegen die Kicker aus dem Golddorf Platz eins in der Fairness Tabelle. In der Torschützenliste befinden sich gleich zwei Spieler in den Top 10. Yanik Kleemann traf 19-mal in des Gegners Maschen und belegt Platz vier in der Rangliste. Lukas Schürmann war 13-mal erfolgreich und belegt Platz 10.

Foto: Bernd Sternberg