Heimturnier beim AC Warendorf 

Bei strahlendem Sonnenschein konnte das Team des AC Warendorf seinen Heimvorteil nutzen und sowohl in der Mannschaftswertung, als auch bei den Einzelläufen hervorragende Ergebnisse erzielen. 

Die Mannschaft des AC Warendorf konnte sich auf den 1. Platz vorkämpfen. 

In den einzelnen Klassen schaffte es Newcomer Milo S. in seinem dritten Turnier der Klasse 1 auf Platz 1. 

In der 2. Klasse errung Henrik Gaj Platz 1, die weiteren Warendorfer Piloten waren Arthur Managadse (10), Noel Gideon (11), Joshua Brinkhaus (15) und Luca Struzik (19) . 

In Klasse 3 hat es ebenfalls ein Newcomer aufs Treppchen geschafft, Nick Struzik konnte den 2. Platz belegen. Des Weiteren fuhren in Klasse 3 Johannes Höllmann (5) und Stinus Brechmann(12)

In Klasse 4 konnten die Piloten des AC Warendorf gleich zwei Plätze auf dem Treppchen belegen. Louis Stange schaffte es auf Platz 2, sein Teamkollege Elias Jovanovski belegte den 3. Platz. Dicht gefolgt von Philipp Löwen (4), Simon Serries (5) und Laurent Bisping (7).

Zuletzt folgte die Klasse 5, in der Leon Stange mit einer Bestzeit den 1. Platz errung. Die weiteren Fahrer in dieser Klasse sind Daniel Babin (5) und Annbritt Peitz (6).

Alle Fahrer können auf einen spannenden Wettkampf an diesem Sonntag zurückblicken. Der nächste Vorlauf findet nach der Sommerpause, in Westerkappeln statt!

(Fotos: Leon Stange)