News Ticker

HONDA-Früstück mit Kaffee und Brötchen am 28.1.2023 im Autohaus Strohbücker in Warendorf

„Ja, das Honda-Frühstück kann in diesem Jahr endlich wieder stattfinden“, sagt Nina Strohbücker vom gleichnamigen Autohaus an der Splieterstraße in Warendorf. „Wir haben wieder zahlreiche Einladungen verschickt, wissen aber nicht, wie die Resonanz sein wird. Deshalb machen wir das in diesem Jahr ganz klassisch mit lecker Kaffee und Brötchen“.

Chinesisch soll es auch geben. Nicht als Chop Suey, sondern als Funky Cat. Das kann man nicht essen, aber genießen. Sogar als Vegetarier. Denn Funky Cat, das innovative Modell des chinesischen Herstellers Ora, ist ein Auto, auf das der deutsche Markt eigentlich schon lange gewartet hat. „Vollelektrisch mit ganz vielen Features, beispielsweise Gesichtserkennung“, freut sich Nina Strohbücker auf den neuen Chinesen, auf den sie selbst allerdings ebenfalls noch wartet. „Er ist schon im Hafen“, weiß sie und hofft, dass er pünktlich zum 28. Januar neben der aktuellen Modellpalette von Honda und Mitsubishi an der Splieterstraße zu finden sein wird.

„Wir freuen uns auf ganz viele Besucherinnen und Besucher, auf ganz viele, die wir immer wieder sehen, die wir lange nicht gesehen haben und natürlich auch auf neue Gesichter“, ist Nina Strohbücker mit dem gesamten Team gespannt, wie das Honda-Frühstück am 28. Januar von 9 bis 14 Uhr nach der Pandemiepause angenommen wird. Mit viel Benzin- und immer mehr Elektrotalk. Mit Kaffee, Brötchen und dem neuen Ora Funky Cat.

Das Team vom Autohaus Strohbücker freut sich fürs Honda-Frühstück auf eine so tolle Resonanz, wie in den früheren Jahren

Foto: Rieder