Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung Sassenberg

Die Tischtennisabteilung Sassenberg hatte am 27.04.2022 ihre Jahreshauptversammlung vor dem Training abgehalten. Dirk Schabhüser begrüßte alle Anwesenden und ließ das Jahr 2021 Revue passieren.

Coronabedingt wurde die Saison nach der Hinserie abgebrochen. Die 1. Herrenmannschaft belegt in der 1. Kreisklasse den 3. Platz und wäre fast aufgestiegen. Die 2. Herrenmannschaft belegt den 6. Platz in der 3. Kreisklasse.  Die Jugend 18 belegte in der Kreisliga 2 den 1. Platz. Luis Meier und Aron Wenning blieben jeweils ungeschlagen. Die Weihnachtsfeier, Vereinsmeisterschaften und das sonst übliche Sommerfest konnten coronabedingt nicht durchgeführt werden.

Der Vorstand, 1. Vorsitzende Dirk Schabhüser, 2. Vorsitzende Markus Abeck, Kassierer Frank Langkamp, Jugendwart Dieter Sander und Beisitzer Martin Wolters wurden einstimmig wiedergewählt.

Alle Spieler freuen sich schon auf die neue Saison. Die Vereinsmeisterschaft, mit einem anschließenden Sommerfest, sollen dieses Jahr wieder geplant werden. Anschließen wurde kräftig trainiert.

Trainiert wird in der kleinen Halle der Hauptschule Sassenberg Im Herxfeld.
Mittwochs 18:15 – 19:45 Jugend Training, 19:45 – 22:00 Erwachsenen
Freitags 17:45 – 20:30 Jugend Training

Auf dem Bild ist der Vorstand mit Trainer abgebildet.