Karsten Kühnhold verabschiedet

Nach 33 Jahren Lehrtätigkeit am Paul-Spiegel-Berufskolleg Warendorf wurde Karsten Kühnhold jetzt von Schulleiter Udo Lakemper in einer kleinen feierlichen Runde in den Ruhestand verabschiedet. Er unterrichtete die Fächer Mathematik, Wirtschaftswissenschaft und Informatik und war zuletzt überwiegend in den beiden beruflichen Gymnasien eingesetzt. Als Mathematik-Lehrer „mit Leib und Seele“ war er bei den Schülerinnen und Schülern sehr geschätzt. Udo Lakemper dankte Karsten Kühnhold insbesondere auch für dessen wesentlichen Beitrag zu Aufbau und Ausgestaltung der informationstechnischen Infrastruktur von den Anfangsjahren bis heute. Auch ganz aktuell war er ein wichtiger Ansprechpartner für Fragen und Problemlösungen rund um die in der Schule genutzte digitale Lern- und Kommunikationsplattform.

Foto: Paul-Spiegel-Berufskolleg Warendorf