Artikel können bei Optik Belt in Warendorf in Augenschein genommen werden
„Endlich komplett“, freut sich Ralph Sawukaytis von der Warendorfer Sport Union WSU. Was für Fans des BVB, der Bayern, von Gladbach oder Bremen schon ewig möglich war, können jetzt auch die Fans der WSU: Verbundenheit mit ihrem Verein zeigen. Mit Shirt, Jacke, Mütze oder Schal. „Von der Kinder- bis zur fülligen Seniorengröße“, schmunzelt Sawukaytis. Natürlich alles mit dem vor rund zwei Jahren eingeführten neuen Logo der WSU, das auch auf Tassen oder anderen Artikeln prangen kann. Sawukaytis lacht. „Es gibt genug Töödt“, was auf hochdeutsch soviel heißt wie: Die Kollektion ist sehr umfangreich und kann auch noch wachsen. Auf Anfrage sind auch individuelle Personalisierungen möglich, z.B. für die jeweilige Sportabteilung.
Möglich wurde die zu zivilen Preisen erwerbbare Kollektion durch einen ganz Großen aus der Branche, der auch größte Abnehmer mit Fan- und Eventartikeln versorgt: Die id Merchandising GmbH mit Sitz in Warendorf, die zuletzt großes Aufsehen mit ihren für die ARD zu den Olympischen Winterspielen gefertigten Matrioska-Puppen erregte. „Unsere hochwertigen Produkte werden von ausgewählten Partnern weltweit gefertigt“, unterstreicht Martell Rügge von der id Merchandising GmbH die hohe Qualität auch der WSU-Kollektion. Wer sich persönlich ein Bild von „dem ganzen Töödt“ machen möchte, kann dies bei Optik Belt in der Freckenhorster Straße tun, wo derzeit verschiedene Exemplare der Kollektion ausgestellt sind.