Landrat Dr. Olaf Gericke verabschiedete langjährige Mitarbeiter der Kreispolizeibehörde Warendorf in den Ruhestand

Landrat Dr. Olaf Gericke lud die verdienten Beamten Kriminalhauptkommissar Heinz Buitmann, Kriminalhauptkommissar Thomas Höner, Erster Polizeihauptkommissar Karl Lompa und Polizeihauptkommissar Walter Kottenstein zu einer Feierstunde ein. Mit Ablauf des Monats Oktober werden die Herren nach Erreichen der Altersgrenze in den Ruhestand versetzt.
 
Nach über 44 Dienstjahren, davon fast 37 in der Kreispolizeibehörde Warendorf, geht mit Heinz Buitmann ein langjähriger Mitarbeiter des Kriminalkommissariats Süd aus Ahlen in den wohlverdienten Ruhestand.

Mit Thomas Höner verlässt ein erfahrener Sachbearbeiter das Kriminalkommissariat Nord in Warendorf. Er war als freigestellter Personalratsvorsitzender von 1993 bis 2000 Ansprechpartner für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreispolizeibehörde.
 
Karl Lompa kehrt der Kreispolizeibehörde Warendorf nach 36 Dienstjahren den Rücken. Er war insgesamt 39 Jahre bei der Polizei des Landes Nordrhein-Westfalen beschäftigt. Erster Polizeihauptkommissar Karl Lompa übernahm 2000 die Aufgaben als Vorsitzender des Personalrates von Kriminalhauptkommissar Thomas Höner. Dieser Aufgabe stellte er sich bis zum letzten Diensttag.
Nach 44 Dienstjahren, davon 39 Jahren in der Kreispolizeibehörde Warendorf, wurde auch Walter Kottenstein in den Ruhestand verabschiedet. Seinen Dienst versah er zuletzt beim Verkehrskommissariat in Oelde
 
Landrat Dr. Olaf Gericke dankte den scheidenden Mitarbeitern für ihre Dienste und wünschte ihnen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.
 
Im Bild v.l.n.r. Martin Entrup, Karl Lompa, Christoph Ingenohl, Heinz Buitmann, Thomas Höner, Dr. Gericke und Walter Kottenstein