News Ticker

Landrat verabschiedete PHK Gerhard Hübers in den Ruhestand

Foto: KPB Warendorf

PHK Gerhard Hübers verlässt zum 01. Oktober 2020 die Kreispolizeibehörde Warendorf und geht in den Ruhestand.

Er startete 1976 seine Karriere im Polizeivollzugsdienst des Landes Nordrhein – Westfalen in Selm. Nach einer Zwischenstation in Bergisch Gladbach landete er 1983 in der KBP Warendorf.
Bis 1994 arbeitete er im Streifendienst auf der Wache in Warendorf, danach wechselte er zur Leitstelle. Seit 2002 war er die gute Seele im Lagezentrum und kümmerte sich um alle dienstlichen und persönlichen Belange.

Landrat und Behördenleiter Dr. Olaf Gericke verabschiedete Gerhard Hübers im Beisein der stellvertretenden Abteilungsleiterin Polizei Andrea Mersch-Schneider, dem Personalratsvorsitzenden Martin Entrup, Kreisamtfrau Lisa Bleckmann und Ehefrau Andrea offiziell in den Ruhestand. Er wünschte dem 62-Jährigen alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt und vor allem viel Gesundheit.

Foto: KPB Warendorf





gez.

Leonie Lagrange



Auf dem Foto zu sehen von links:

Dr. Olaf Gericke, Andrea Hübers, Gerhard Hübers, Martin Entrup