Malteser zum letzten Mal Gast bei Martina Mersch

Am vergangenen Samstag durften sich die Warendorfer Malteser wieder einmal über eine Einladung von Martina Mersch zum Frühstück ins Hotel Mersch freuen. In diesem Jahr kam der Führungskreis in den Genuss eines üppigen Frühstücksbuffets in vorweihnachtlicher Atmosphäre. Es fand ein reger Austausch statt.
Seit 2007, mit Ausnahme der letzten beiden Jahre, waren einzelne Gruppen des Malteser Hilfsdienstes jedes Jahr als Anerkennung und Dankeschön für ihre ehrenamtliche Arbeit zu Gast im Hotel Mersch. Leider endet diese liebgewonnene Tradition in diesem Jahr, da Frau Mersch das Hotel in andere Hände abgibt.
„Wir bedanken uns bei Frau Mersch für ihre jahrelange Unterstützung und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute,“ so Michael Reher von den Warendorfer Maltesern, der der Gastgeberin zum Dank einen Blumenstrauß überreichte.
Michael Reher, Martina Mersch bei der Übergabe des Blumenstraußes
Führungskreis Malteser Warendorf in gemütlicher Runde
Foto: Malteser