Mitgliederversammlung des AC Warendorf

Foto: AC Warendorf

Am Freitag den 08.02.2019 um 20 Uhr ludt der AC Warendorf im Clublokal Emshof zur Mitgliederversammlung ein. Der 1. Vorsitzende Christian Peitz konnte an diesem Abend zahlreiche Mitglieder begrüßen. Herr Peitz dankte allen Vereinsmitglieder für ihre Tatkräftige Unterstützung.
Es folgte die protokollarischen Tagesordnungspunkte wie die fristgerechte Einladung und das Verlesen des letzjährigen Protokolls durch die Schriftführerin Frau Peichl.
Im Anschluss verlaß die Jugendgruppenleiterin Frau Ortiz Badin das Protokoll der Jugendgruppe. Sie konnte wieder ein sehr erfogreiches Jahr vermelden, in dem der ACW den Titel Westfalenmeister sowie eine Westfalenmeisterin und einen Westfalenmeister benennen konnte.
Nachdem dann der Bericht des Sportleiters und der Schatzmeisterin fogten ging es mit den Ehrungen weiter.
Werner Meiners wurde für sagenhafte 45 Jahre als Vorstandsmitglied des AC Warendorf geehrt.
Anschließend wurden noch Helmut Flentrup, Helmut Söte, Friedhelm Fluck und Peter Reeken für ihre langjährigen Dienste des Vereins geehrt.
Der Tagesordnungspunkt Neuwahlen wurde im Anschluss durchgeführt. Herr Thomas Pinnekamp stellte die neue Internetseite vor.
Zum Schluß bedankte sich Herr Peitz noch einmal bei allen für das zahlreiche Erscheinen und deren Hilfe.