Mutter-Kind-Markt am 21. September in Sassenberg

Foto: pixabay

Der Herbst  und Winter  stehen vor der Tür, die Kinder sind wie immer gewachsen und die Schränke werden neu sortiert. Auch Spielsachen, Bücher, Fahrräder usw. werden häufig aussortiert. Doch nicht alles kann auf den Dachboden oder in den Keller gestellt werden.

Aber wo soll alles hin?

Am Samstag, den 21. September 2019, findet im ev. Gemeindehaus in Sassenberg,  Schückingstr. 2, von 11.00 -13.00 Uhr, der Mutter-Kind-Markt statt, dort besteht wieder die Möglichkeit, das Kleidung und alles andere Rund ums Kind seinen Besitzer wechselt.

Verkauft werden können gut erhaltene Herbst / Winterkleidung in den Größen 50-176, sowie Schuhe, Babyzubehör, jegliche Form von 

Spielzeug: Bücher, Spiele, Playmobil, Lego, Duplo usw. auch grösser Sachen wie: Kinderwagen, Auto- und Fahrradsitze, Fahrräder, Roller, Inliner usw. können gerne angeboten werden.

Wir möchten darauf hinweisen, dass auch gut erhaltene Sportbekleidung und Sportschuhe  gerne neue Besitzer finden.

Alle, die am Verkauf von nicht mehr benötigten aber dennoch gut erhalten Sachen interessiert sind, benötigen für den Markt eine Verkäuferliste, die am Samstag, 14. September 2019, am evangelischen Gemeindehaus, Schückingstr.  ab 9.00 Uhr, gegen eine Gebühr von 0,50 Euro erhältlich ist.

Die zum Verkauf benötigten Etiketten, sind bei der Listenausgabe erhältlich.

Auch möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass während des  Marktes, keine Taschen oder ähnliches mit ins Gemeindehaus genommen werden dürfen. Während des Marktes stehen den Käufern wie schon seit Jahren große Taschen zur Verfügung.

Um sich vor oder nach dem Einkauf zu stärken, ist während des  Marktes am Samstag eine Cafeteria vorhanden, wo Kaffee und Kuchen angeboten wird. (auch gern zur Mitnahme).

Da die Kuchen eine Spende der Helferinnen sind,  kommen die  Einnahmen zu 100 % einem guten Zweck zu Gute. 

Mit den gesammelten Einnahmen war es uns am Frühjahrsmarkt  möglich,  den 5 Kindergärten in Sassenberg, eine Geldspende von jeweils  150 Euro zu überreichen.

Für Fragen oder falls noch jemand als Helfer ehrenamtlich mit arbeiten möchte, sind wir unter der Nummer:  0178 6578626 oder  per Mail :  mukimarktsbg@web.de  zu erreichen.

Desweiteren möchten wir noch darauf hinweisen, dass der nächste Spielzeugmarkt am 05. Oktober 2019 stattfindet.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com