Muttertagsgruß der Kfd St. Josef aus Warendorf

Das Team der kfd St. Josef hatte sich zum Muttertag eine Überraschung ausgedacht für alle Mitglieder und verschickte einen Blumengruß an alle Damen mit folgendem Text:.

Liebe kfd Frauen,

wer hätte das gedacht, dass uns die Pandemie auch in diesem Jahr noch derart einschränkt!

Leider konnten wir bislang noch keine Veranstaltungen unseres neuen Jahresprogramms durchführen, was wir sehr bedauern.

Sobald wir weitere Möglichkeiten und Informationen haben, werden wir Sie zeitnah informieren.

Blicken wir mit Optimismus und Zuversicht in den Sommer und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

Euer kfd Team St. Josef

DAS BESTE SOLLTE NIE HINTER UNS, SONDERN VOR UNS LIEGEN!

Foto: Kfd St. Josef Warendorf