Nächster Büchermarkt am 6. März 2021 in Warendorf

Sofern die Corona Schutzbestimmungen es zulassen, findet der nächste Büchermarkt im Pfarrheim St. Josef in Warendorf, Dreibrückenstraße/Ecke Holtrupstraße, am Samstag dem 6. März 2021 statt. Hierfür werden noch dringend Bücher gesucht. Eine große Nachfrage besteht zur Zeit an sogenannten „Groschenheften“, also Heimat-, Arzt- und Liebesromanen, Krimi- und Westernheften. Aber auch das Angebot an Sachbüchern, Romanen, Krimis und Kinderbüchern ist leergeräumt. Wenn der Büchermarkt am 6. März nicht stattfinden kann, werden die Bücher für den nächsten Büchermarkt im Sommer benötigt. Abgegeben werden können die Bücher nach telefonischer Rücksprache jederzeit bei Christel Ahnepohl in Warendorf am Velsener Weg 20 (Tel. 02581/61904). Dann wird die Garage offen sein, so dass die Übergabe kontaktlos stattfinden kann.

Der Erlös des Büchermarkt es ist für das Tierschutzverein Katzenhilfe Kreis Warendorf bestimmt. Wenn also bei Ihnen zu Hause noch Katzen- oder Hundefutter lagert, für das keine Verwendung mehr besteht, nehmen wir dieses ebenfalls gerne an. Die Anzahl der Futterstellen für Streunerkatzen, die wir natürlich kastrieren lassen, erhöht sich leider immer mehr.

Ansprechpartner sind Christel Arnepohl, Warendorf, Tel. 02581-61904 und Tanja Sternberger-Raab, Warendorf, Tel. 0173-2865135.