Neuer Kunstrasenplatz für GW Westkirchen

Westkirchen (B.S.) Nun kann es losgehen. Der erste obligatorische  Spatenstich für den neuen Kunstrasen bei GW Westkirchen ist erfolgt. Die Stadt Ennigerloh hat grünes Licht gegeben und der Bauantrag für das jüngste Projekt wurde kürzlich von den Vorstandsmitgliedern Heiner Mentrup und Bernd Sternberg von GW Westkirchen im Beisein des verantwortlichen Architekten Lars Russwinkel von der Sassenberger Firma Brinkmann & Deppen unterschrieben.  Die ersten Vorarbeiten sind bereits getätigt. Hier wurden unter anderem die Ballfangzäune entfernt. Weitere Arbeiten in Eigenleistung werden bald folgen, heißt es aus den Reihen der Verantwortlichen. Die Jahreshautversammlung des Fördervereins Kunstrasen steht am 28.3.2019 auf dem Programm. Hier erwartet der Vorstand seine Mitglieder und Interessierte um 19.30 Uhr im Vereinslokal „Am Niekamp“. Alle Informationen zum Projekt Kunstrasen und den weiteren Verlauf können auf der Internetseite https://foerderverein.gw-westkirchen.de  verfolgt werden.

Freuen sich auf das Projekt Kunstrasen: Die Verantwortlichen Uwe Steinkamp, Joern Conrad, Heiner Mentrup, Frank Walpuski, Günter Westhues und Reinhold Lange

Bild: Bernd Sternberg