Neujahrsempfang beim SV GW Westkirchen fällt aus

Westkirchen ( B.S.) Auch in diesem Jahr muss der geplante Neujahrsempfang, der für den 9.1.2022 vorgesehen war, beim SV GW Westkirchen wegen der anhaltenden Pandemie ausfallen. Der Vorstand des Sportvereines bedauert es sehr sich bei dieser Gelegenheit nicht bei allen Wegbegleitern für das erfolgreiche Jahr 2021 bedanken zu können. Ein großes Dankeschön und beste Wünsche für 2022 gelten allen Sponsoren, ehrenamtlichen Übungsleiterinnen und Übungsleitern, Trainerinnen und Trainern, der Stadt Ennigerloh und den vielen Mitglieder des Vereins. In einem hoffentlich entspannteren Jahr hoffen die Verantwortlichen den Kunstraden am 23.4.2022 nun endlich einweihen zu können. Auch dieses Vorhaben musste schon zweimal wegen der Pandemie verschoben werden. Wenn sich die Lage entspannt hat, möchte der Vorstand seine Übungsleiter/innen zu einer Versammlung einladen damit über das Jubiläumsjahr 2023 gesprochen werden kann. Hier kann dann jeder, Ideen und Anregungen einbringen. Im kommenden Jahr feiert der Sportverein sein 100-jähriges Bestehen.


Auf dem Bild der Vorstand des SV: vorn links Reinhold Lange, Günter Westhues, Bernd Sternberg, Josef Reinke, Dagmar Becker, Jens Witte, Dominik Schaar und Heiner Mentrup. Den Vorstand komplettieren Karsten Witlandt und Thomas Hanewinkel ( nicht auf dem Bild )

Foto: Sternberg