Prinz Schimmi I. zu Besuch im Närrischen Landtag

Aus Westfalen an den Rhein: Daniel Hagemeier begrüßte die Tollitäten vom KCK Sassenberg beim Närrischen Landtag

Mit Schunkeln und närrischen Raketen haben über 111 Prinzenpaare aus ganz Nordrhein-Westfalen die fünfte Jahreszeit in den Landtag von Nordrhein-Westfalen gebracht. Mit dabei waren auch Prinz Schimmi I. und seine Prinzessin Tanja I. vom Karnevalsclub Sassenberg samt närrischem Komitee Präsident Ulrich Krewerth, Robert Schräder und Susanne Wittkamp. Der Landtagsabgeordnete Daniel Hagemeier aus Oelde begrüßte die Tollitäten aus seinem Wahlkreis im Landtag. „Ich freue mich sehr über den Besuch aus meiner Heimat“, sagte Hagemeier im Anschluss an die Feier.

„Es ist einfach schön zu sehen, mit welchem Engagement unsere Karnevalisten das Münsterland beim Närrischen Landtag vertreten haben. Es ist wichtig, dass wir den Karneval weiterhin unterstützen, denn er verbindet Menschen und verbreitet Freude. Ich wünsche allen Narren in den kommenden Tagen und Wochen viel Freude und vor allem unseren Tollitäten Gesundheit, damit sie gut durch die heiße Phase der jecken Tage kommen.“