Pripro-Best-of war ein Erfolg

Warendorf. Mit einem solch großen Erfolg hatte die Warendorfer Karnevalsgesellschaft (WaKaGe) nicht gerechnet: Irgendwo im vierstelligen Bereich dürfte die Zahl derer liegen, die am Samstagabend das digitale Pripro-Best-of – sprich einen Zusammenschnitt der Höhepunkte von den Prinzenproklamationen der vergangenen zehn Jahre – im Netz abriefen. Da viele der Zugriffe gleichzeitig um Punkt 19.30 Uhr erfolgten, kam es mitunter zu Verzögerungen, weil der Server überlastet war. Zumeist reichte allerdings etwas Geduld, ehe der Streifen störungsfrei über den Bildschirm flimmerte. Die WaKaGe weist in dem Zusammenhang darauf hin, dass der Film weiterhin und auf zunächst unbestimmte Zeit über ihre Internetpräsenz abrufbar ist: www.wakage.de.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com