Puppentheater am 27. April in Freckenhorst

Puppentheater in Freckenhorst
mit dem Stück : “ Das Grüffelokind „
Wo : Pfarrheim St. Bonifatius / Stiftshof 3
Wann : Donnerstag 27.04.2017
Vorstellungen : 16:00Uhr
Dauer : ca 50 Minuten
Eintritt : 7.00 Eur pro Pers.
Karten nur an der Tageskasse erhältlich
 
Man braucht nur das Treiben vor dem Theater wenige Minuten zu beobachten, um zu erkennen: Figurentheater mag nicht das Neueste vom Neuen sein. Aber im Gegensatz zum Fernsehen und all den Computerspielen und Smarthphones, die den Nachwuchs oft stumpf in den Bann ziehen, gibt es den Kindern die Möglichkeit zur Interaktion.
Mitmachen als Zauberformel.
 
Puppentheater hatt schon früher begeistert. Und es ist schön das es auch heute noch Kinder fesselt. Soll heissen : was früher gut war , kann heute nicht schlecht sein. Das Fernsehen heute ist perfekte Unterhaltung, aber nichts beflügelt die Fantasie der Kinder mehr als ein solches Live Erlebnis.