Saisonauftakt der Kicker U10 des SC Füchtorf

Foto: SC Füchtorf

„Endlich!“ sagen sich alle Spieler und Spielerinnen der SC Füchtorf U10. Die Kicker des Jahrgangs 2011 starteten in die Saison 2020/2021. Der Auftakt fiel in diesem Jahr etwas kleiner aus, auf Grund der aktuellen Situation. Die beiden Trainer dürfen dann wieder mittlerweile 18 Kinder einmal die Woche Dienstags zum Training begrüßen. Ab dieser Saison stehen Meisterschaftsspiele im richtigen Ligabetrieb an, was natürlich jeden Spieler und jede Spielerin einen weiteren Motivationsschub gibt.

Zusätzlich freuen konnten sich die Fußballer und Fußballerinnen über einen neuen Trikotsatz, mit freundlicher Unterstützung von Steven Clough (Inhaber von SC Lackierung Sassenberg). Alle waren sich einig in den neuen Trikots viele, schöne Siege einfahren zu können.

Foto: SC Füchtorf

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com