Schwattjacken „Hinter den drei Brücken“ verschieben JHV der Kompanie

Für kommenden Samstag (22.10.2022) hatte die Formation der Schwattjacken des Schützenvereins hinter den drei Brücken im Warendorfer Norden zur Jahreshauptversammlung geladen.

Diese muss nun leider kurzfristig für Samstag abgesagt werden. Nachgeholt wird sie im Frühjahr 2023. Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben!

Seine Schwattjacken hat das Orga-Team über die bestehende WhatsApp-Gruppe und den eigenen Instagram-Kanal (#hddb_schwattjacken) soweit möglich informiert.

Der Sicherheit halber – damit wirklich niemand vergeblich am Samstag um 19 Uhr am Schießstand bei den Sportschützen an der Dr.-Rau-Allee steht – soll dieser Presseweg zusätzlich genutzt werden.

Auch ohne Jahreshauptversammlung planen die Schwattjacken für dieses Jahr noch eine Aktivität. Es lohnt sich also immer, sich über die HddB-Schwattjacken zu informieren, ihnen beizutreten oder einfach mal an einer Aktivität teilzunehmen – Horrido!