Selber spielen oder zu Weihnachten verschenken?

Foto: Stadtbücherei Warendorf

Gesellschaftsspiele erfreuen sich nach wie vor ungebrochener Beliebtheit. Kein Wunder, denn Spielen macht nicht nur Spaß, es fördert auch das Miteinander.

Ganz frisch in den Bestand der Stadtbücherei aufgenommen wurden darum zahlreiche neue Gesellschaftsspiele, darunter auch etliche prämierte wie Just One (Spiel des Jahres 2019), Flügelschlag (Deutscher Spielepreis 2019, Kennerspiel des Jahres 2019), Concept Kids Tiere (Deutscher Kinderspielepreis 2019) und Go Gecko Go (nominiert zum Kinderspiel des Jahres 2019).

Wer Lust hat diese neuen Spiele einmal anzuspielen kann dies am Freitag, den 6. Dezember ab 16.00 Uhr in der Stadtbücherei unter Anleitung von Stefanie Hager tun. Sie stellt die Spiele vor und erklärt die Besonderheiten, damit direkt gespielt werden kann.

Natürlich können die Spiele im Anschluss in der Stadtbücherei auch entliehen werden, aber Frau Hager gibt auch gern Tipps und Empfehlungen für spielerische Weihnachtsgeschenke.

Foto: Stadtbücherei Warendorf
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com