Skifreizeit des Skiclub Warendorf in Großarl

Vom Freitagabend, den 07. Februar bis zum Samstag, den 15. Februar 2025, erlebte der Skiclub Warendorf eine unvergessliche Skifreizeit im malerischen Großarl. Mit 46 begeisterten Teilnehmern startete die Gruppe zu einer aufregenden Woche voller Schnee, Spaß und Gemeinschaft.

Die Anreise erfolgte bequem mit dem Bus, der die Teilnehmer sicher und entspannt ins Salzburger Land brachte. Bereits bei der Ankunft wurden die Skifahrer von super Wetter und perfekten Pisten empfangen, was einige von Ihnen auch sofort für die ersten Schwünge nutzten. Die Teilnehmer konnten sich auf abwechslungsreiche Abfahrten freuen, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Skifahrer geeignet waren.

Unter der fachkundigen Anleitung von Skilehrer Adam, der die Gruppe durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade begleitete, erlebten die Teilnehmer eine lehrreiche und spaßige Zeit auf den Pisten. Egal ob Anfänger oder anspruchsvoller Profi, jeder kam auf seine Kosten und konnte seine Fähigkeiten verbessern.

Nach einem aufregenden Skitag sorgte die tolle Stimmung in der beliebten Ramba Zamba Après-Ski-Bar für ein Highlight, wo die Teilnehmer bei guter Musik und ausgelassener Atmosphäre den Tag gebührend ausklingen ließen. Auch die Hotelbar im Hotel Egger, wo die Gruppe untergebracht war, bot zahlreiche Gelegenheiten für gesellige Abende und Partys.

Die Unterkunft im Hotel Egger war hervorragend. Die Kombination aus komfortablen Zimmern und köstlichen Mahlzeiten trug zur entspannten Atmosphäre bei und machte die Woche zu einem rundum gelungenen Erlebnis.

Insgesamt war die Skifreizeit des Skiclub Warendorf eine tolle Woche voller Freude, Gemeinschaft und sportlicher Herausforderungen die von den Organisatoren Peter Gnegel, Timo Gerdener und Manfred Strotmann ausgearbeitet wurde. Die Teilnehmer blicken mit vielen positiven Erinnerungen auf die Reise zurück und freuen sich bereits auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Auf zur Skifreizeit!“

Für weitere Informationen zukünftiger Veranstaltungen besuchen Sie bitte die Website des Skiclub Warendorf unter www.skiclubwaf.de

Foto: Skiclub Warendorf