Spannende Kunterbunte Ferienspiele in Warendorf

Das Team der Kunterbunten Ferienspiele 2018 traf sich zum Vorbereitungstreffen – und die Vorfreude und Ideen für die Spiel-, Bastel- und Sportideen füllten mehrere Seiten.
Auch Wünsche von den schon angemeldeten Kindern wurden aufgenommen – dabei natürlich die beliebten Klassiker der letzten Jahre, wie Schnitzarbeiten für Stockmobiles, Fußball, Wasserspiele, Theater, Schatzsuche und Stadtrallyes. Welche Ideen und wann die ganzen Ideen umgesetzt werden wird in den kommenden Wochen geplant: „Das reicht für mehr als 6 Wochen.“, ist sich Gaby Schulte vom Familienzentrum Kita Kunterbunt als Veranstalter sicher.
Die Kunterbunten Ferienspiele gibt es nun schon seit 2011. In den 6 Sommerferienwochen findet eine ganztägige Betreuung für Kinder ab 5 Jahren statt. Genutzt werden die Räume der Offenen Ganztagsschule der ehemaligen Franziskusschule an der Rosenstraße samt Turnhalle und Spielplatz.
Die Kinder können nach Herzenslust spielen, werkeln, toben, sporteln und den Tag mit Freunden genießen – während die Eltern ihrer Arbeit nachgehen können. Angemeldet werden können die Kinder wochenweise, inklusive Mittagessen – in diesem Jahr auf Wunsch teilweise von der Koch AG selber zubereitet – kostet die Betreuung 70 Euro pro Woche. Anmeldungen bitte an das Familienzentrum Kita Kunterbunt, Brinkstr. 5, Waf. 02581 2151, oder per Mail
kita-kunterbunt-waf@t-online.de

(Foto: Kita Kunterbunt WAF)

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com