Spende des Vereins liebenswert lebenswert e.V.

Warendorf. Eine Spende von 400 EUR hat der Verein liebenswert-lebenswert e.V. aus den Erlösen des Getränke- und Reibekuchenverkaufs des Stadtteilfestes 2021 erhalten. Als Vertreterin der Bogengemeinschaften und als Kommandeur der Bürgerschützen übergaben Birgit Urban und Dr. Markus Wiedeler die Spende an die beiden Vorsitzenden des Vereins, der sich um junge Menschen mit Demenzerkrankung kümmert. Marie-Theres Kastner (1. Vorsitzende) und Petra Fehmer (2. Vorsitzende) nahmen die Spende dankend entgegen. „Wir freuen uns immer sehr über die lokale Unterstützung“, erklärten die beiden unisono.

Die Idee, in die Erlöse an den Verein liebenswert-lebenswert e.V. zu spenden, kam von Dr. Markus Wiedeler. „Wir hatten bereits im vergangenen Jahr vom Thron an den Verein gespendet“, so der Kommandeur der Bürgerschützen. „Diese Arbeit muss man unterstützen“, ergänzt Birgit Urban und so war man sich schnell einig, wer das Geld bekommen sollte.

Das Foto zeigt von links nach recht: Birgit Urban, Marie-Theres Kastner, Petra Fehmer, Dr. Markus Wiedeler. Foto: Heike Kalthoff

(Foto: Verein liebenswert lebenswert e.V.)