News Ticker

Trikot-Gewinnspielaktion für Jugendmannschaften

Die Porta-Einrichtungshäuser starten am 4. April zum vierten Mal eine große Trikot-Gewinnspielaktion für Jugendmannschaften in ihren Häusern. Insgesamt 120 Trikotsätze werden unter den teilnehmenden Mannschaften verlost.

Zum vierten Mal in Folge ruft das Einrichtungsunternehmen Porta Möbel Anfang April alle Sportvereine aus der Region zu einer großen Trikot-Gewinnspielaktion auf. Aufgeteilt auf die 24 Einrichtungshäuser der Porta-Gruppe werden insgesamt 120 Trikotsätze nach der Auslosung an die Gewinnervereine verteilt. Mitmachen ist ganz einfach: Interessierte Jugendmannschaften erhalten im Porta-Haus eine Gewinnspielkarte zum Ausfüllen, die sie vom 4. bis 14. April in die Glücksbox vor Ort einwerfen können. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und mit qualitativ hochwertigen Trikotsätzen der Marke Jako ausgestattet. Ein kompletter Trikotsatz besteht aus  jeweils 14 Trikots mit Hosen, Stutzen, einem Torwarttrikot inklusive Hose und einer Trikottasche. Jeder Verein kann sein Glück versuchen, egal welche Sportart er betreibt. Wichtig ist nur, dass es sich bei den Teilnehmern um eine Jugendmannschaft handelt. Die Förderung der sportbegeisterten Jugendlichen liegt Porta Möbel besonders am Herzen. Den Vereinen mangelt es oftmals an finanziellen Mitteln für ein gut ausgestattetes Jugendteam. Aus diesem Grund unterstützt das Einrichtungsunternehmen auch in diesem Jahr erneut die regionale Jugendarbeit mit der Trikot-Gewinnspielaktion.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com